Andreas Loretz

Bereichsleiter Deutschland / Österreich, LGT Bank AG

Herr Andreas Loretz ist 53 Jahre alt, Österreichischer Staatsbürger und seit 13 Jahren bei der LGT Bank tätig. Nach Beendigung seines Studiums der Betriebswirtschaft / Wirtschaftspädagogik war er während seiner beruflichen Laufbahn 12 Jahre in einem regionalen Bankinstitut in Österreich tätig. Dort arbeitete er als Berater von Grosskunden resp. Firmenkunden. Des Weiteren war er beim gleichen regionalen Bankinstitut bis 2005 im Vorstandsbereich „Privat- und Firmenkunden“ tätig. Seit 2005 ist Andreas Loretz bei der LGT Bank AG als Bereichsleiter tätig und verantwortet aus Liechtenstein heraus das gesamte Privatkundengeschäft für deutsche und österreichische Investoren.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon E-Mail Kontaktformular